Pontoniere auf dem Podest

Do, 07. Jun. 2018

Am Wochenende stand für die Schwaderlocher Pontoniere eine weitere Standortbestimmung an. Die Sektion Mellingen organisierte auf der Reuss ein reines Sektions-Wettfahren. Den Wettkampf schloss der Pontonierfahrverein Schwaderloch auf dem ausgezeichneten dritten Rang ab. «Damit hatte man nicht ganz gerechnet, gibt aber weiterhin positiven Rückhalt in Anbetracht, dass in rund drei Wochen der Saisonhöhepunkt mit dem Eidgenössischen in Bremgarten ansteht», heisst es in der Medienmitteilung. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mord in Aarau: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Aargau am Dienstagabend einen 28-jährigen Mann festnehmen, der dringend verdächtigt wird, am 17. Januar 2019 in Aarau Hildegard Enz Rivola getötet zu haben.