Kalte Dusche für Rheinfelden zum Abschied

Di, 12. Jun. 2018

Die Fussballer unterliegen klar

Im letzten Meisterschaftsspiel in der 2. Liga setzte es für Rheinfelden noch einmal eine hohe Niederlage ab. Die Fricktaler unterlagen dem FC Birsfelden deutlich 1:7. Den einzigen Rheinfelder Treffer erzielte Burak Hacilar auf Foulelfmeter.

Daniel Hofstetter

Pünktlich zum Anpfiff der letzten Zweitligapartie des FC Rheinfelden begann der strömende Regen. Zuvor schwammen auch Rheinfeldens Hoffnungen davon, sich mit einer guten Leistung aus der Liga zu verabschieden.

Unglückliches Eigentor
Es passte nicht viel zusammen im Rheinfelder Spiel. Von Beginn an stand man unter Druck. Entlastungsangriffe fanden zu selten statt. Hinzu kam eine gehörige Portion Pech, wie beispielsweise beim frühen 0:1. Thomas Freiermuth, der den gesperrten Raphael Rua im Rheinfelder Tor…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending