Die Nacht zum Tag gemacht

Di, 12. Jun. 2018

Vom vergangenen Samstag auf den Sonntag fand das 4. Nachtturnier des Boccia Club Möhlin statt. Mit von der Partie waren auch Gäste, Luigi Di Donato vom Boccia Club Würenlos und Ezio Cassarini vom Boccia Club Rothrist. Überraschungsgast war Antonio Cima vom Bleniotal im Tessin, er kam in Begleitung von Donato Cima, die beiden machten die Nacht zum Tage und unterhielten die Spieler mit Ukulele und Gesang. Die Spiele waren teilweise sehr knapp und dauerten überraschend lange. So, dass erst um 6 Uhr früh der letzte Punkt entscheidend war. Im Final setzten sich Luigi Di Donato und Giuseppe Valente hauchdünn mit 12:11 gegen Ezio Cassarini und Antonio Oliva durchgesetzt. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending