Sonniger Maibummel

Do, 31. Mai. 2018

Schon seit vielen Jahren wird die Behindertensportgruppe Fricktal vom Turnverein Kaisten zum traditionellen Maibummel eingeladen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang wurden die Teilnehmer mit feinen Bratwürsten und «Klöpfern» verwöhnt. Anschliessend war Spielen angesagt. Voller Energie wurde Fussball, Unihockey oder Federball gespielt. Zufrieden konnten die Turner nach dem feinen Kuchenbuffet den Heimweg antreten. Nächster Anlass: Die Behindertensportgruppe Fricktal führt am 8. September auf den Sportanlagen Ebnet in Frick die Aargauer Meisterschaft im Behindertensport durch. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeindeversammlung sagt erneut Ja zum Steg - aber knapp

Die Rheinfelder sind bereit, für den geplanten Steg tiefer in die Tasche zu greifen. An der Gemeindeversammlung vom Mittwochabend haben sie den Zusatzkredit von 3,2 Millionen Franken bewilligt. Doch damit ist – wahrscheinlich - noch nicht das letzte Wort gesprochen.