Sonniger Maibummel

Do, 31. Mai. 2018

Schon seit vielen Jahren wird die Behindertensportgruppe Fricktal vom Turnverein Kaisten zum traditionellen Maibummel eingeladen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang wurden die Teilnehmer mit feinen Bratwürsten und «Klöpfern» verwöhnt. Anschliessend war Spielen angesagt. Voller Energie wurde Fussball, Unihockey oder Federball gespielt. Zufrieden konnten die Turner nach dem feinen Kuchenbuffet den Heimweg antreten. Nächster Anlass: Die Behindertensportgruppe Fricktal führt am 8. September auf den Sportanlagen Ebnet in Frick die Aargauer Meisterschaft im Behindertensport durch. (mgt)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vandalen wüteten in Frick

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet, nachdem am Samstag in Frick Sachbeschädigungen festgestellt werden mussten. Bäume wurden umgeknickt, Kontrollschilder entwendet und Abschrankungen beschädigt. Die Täterschaft ist noch unbekannt. Die Polizei sucht Zeugen.