Muttertagssingen: erster Auftritt mit neuer Dirigentin

  04.05.2018 Kaisten, Laufenburg

Nachdem der langjährige Dirigent des Männerchors Kaisten-Laufenburg zur letzten Generalversammlung demissioniert hatte, war der Vorstand gefordert, einen neuen Gesangsleiter zu finden. Schon anfangs März durften die Sänger die neue Dirigentin, Gunhild Lang-Alsvik kennen lernen. Seit Frau Lang-Alsvik dem Männerchor vorsteht, wurden die Proben fast immer vollzählig besucht. So konnte die neue Dirigentin zielstrebig auf den ersten öffentlichen Auftritt hinarbeiten. Dieser Auftritt findet nun am Muttertag, 13. Mai, um 10 Uhr in der kath. Kirche in Kaisten statt. Es handelt sich dabei um einen ökumenischen Gottesdienst. Dieser Anlass wird mit verschiedenen Liedern vom Männerchor Kaisten-Laufenburg bereichert. Gleichzeitig freut sich der Männerchor auf diesen ersten öffentlichen Anlass unter der neuen Dirigentin. Zu diesem Gottesdienst ist die ganze Bevölkerung herzlich eingeladen. Im Anschluss wird ein Apéro serviert. Auch dazu sind Alle willkommen. (mgt)

Muttertagssingen des Männerchors Kaisten-Laufenburg am Sonntag, 13. Mai, 10 Uhr, in der katholischen Kirche Kaisten.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote