Joshua, Léon, Jérôme und Remo zuoberst auf dem Treppchen

Do, 17. Mai. 2018

Starke Schwaderlocher Jungpontoniere am Adler Cup in Aarau

Bei optimalen Temperaturen, Sonnenschein und damit besten Wettkampfbedingungen haben sich die Pontoniere in dieser Saison das erste Mal im Wettkampf gemessen. Die Aarauer Pontoniere luden am letzten Samstag zum traditionellen Adler-Cup ein.

Ein durchzogener Saisonstart der Aktiven, Senioren und Frauen der Pontoniere Schwaderloch. In den beiden Kategorien C (Alter 20 bis 42 Jahre), D (Alter ab 43 Jahre) und F (Frauen) traten elf Fahrerpaare an. Davon erreichten gerade einmal deren vier die begehrte Kranzauszeichnung. Dies ist eher ein ungewohnter Schnitt, erreichen diese Fahrer doch in der Regel eine Kranzausbeute von über 50 Prozent. Es gilt nun, die Fahrten zu analysieren und entsprechend zu handeln vor den nächsten Wettkämpfen.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses