Einstimmig ins neue Vereinsjahr

  06.04.2018 Rheinfelden

Ein toller Vertrauensbeweis: An der 184. Generalversammlung des Männerchors Rheinfelden wurden alle Traktanden einstimmig abgehandelt. Mit grossem Applaus verdankten die Sänger das Engagement der drei noch verbliebenen Vorstandsmitglieder Markus Niederberger, Andy Hiltmann und Carlo Voellmy, welche mit viel Sängerherz die Geschicke des Chors lenkten und ein erfreuliches 2017 gestalteten. Vielen bleibt das traditionelle Rumpelfest und das gelungene Herbstkonzert in bester Erinnerung. Ebenso einstimmig wurden auch der Vorstand unter dem Präsidium von Josef Amrein neu bestellt und der Sängerkollege Peter Egli für seine Verdienste um den Chor zum Ehrenmitglied gewählt.

Gesanglich hat das neue Chorjahr mit den schon fast traditionellen Ständchen im Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse und im Wohnund Pflegezentrum Tertianum Salmenpark begonnen. Dicht gedrängt sassen die Bewohnerinnen und Bewohner sowie ihre Besucher und lauschten vergnügt dem bunten Strauss an Frühlingsliedern. (mgt)

www.mcr-rheinfelden.ch


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote