Wenn «kühnste Träume» übertroffen werden

Di, 13. Mär. 2018

Vernissage im alten Gemeindehaus in Wölflinswil

«Leider hatten nicht alle interessierten Besucher Platz in unserem schönen alten Gemeindehaus in Wölflinswil», bedauert ein begeisterter Hans Böller vom Verein Dorf Plus am Sonntag.

Mit einer stimmigen Vernissage wurde am Samstagabend im Kulturhaus von Wölflinswil die Ausstellung eröffnet mit Aquarellen diverser Kunstschaffenden, die mit dem «Malkasten der Erde» Werke erschaffen haben. Der Malkasten ist in Zusammenarbeit mit dem Farbforscher Stefan Muntwyler aus Windisch mit dem Geologen André Lambert, Baden, entstanden (die NFZ berichtete). Hans Anliker, Agnes Barmettler (Wölflinswil), Hans-Rudolf Fitze, Otto Grimm, Bruno Landis, Stefan Muntwyler, Sara Rohner und der Laufenburger Kunstmaler Willi Schoder zeigten ihre Werke einem Publikum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses