Neue Gesichter in der Damenriege Sulz

  22.03.2018 Sulz

An der 53. Generalversammlung der Damenriege Sulz konnten zehn neue Turnerinnen in den Verein aufgenommen werden. Diese zehn neuen Mitglieder sowie acht neue Mitturnerinnen wurden mit einem grossen Applaus im Verein willkommen geheissen. Mutationen gab es auch im Vorstand und in der Technischen Kommission – so darf inskünftig Nadine Thomann als zusätzliches Vorstandmitglied an den Sitzungen und den Diskussionen teilnehmen und Lara Wächter ersetzt Carmen Betschart in der Technischen Kommission.

Die Jahresberichte riefen die vergangene Saison erneut in Erinnerung. Die hervorragenden Leistungen im turnerischen Bereich zauberte den Mitgliedern erneut ein Lächeln ins Gesicht. Mit den richtigen Worten der Oberturnerin konnte man auch über die Schweizermeisterschaften berichten, welche leider nicht wie gewünscht verliefen. Unter dem Traktandum «Turnkommission» informierte Oberturnerin Veronika Oeschger, welche das erste Jahr in ihrem Amt mit Bravour meisterte, die anwesenden Mitglieder über die Teilnahme an den beiden Turnfesten in Gipf-Oberfrick und Remigen sowie über den diesjährigen Trainingstag. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote