Hochverdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten

Di, 13. Mär. 2018

Handball, NLB: TV Möhlin – STV Baden 29:22

Am Sonntag gelang dem TV Möhlin ein hochverdienter Sieg gegen den Kantonsrivalen STV Baden. Nach einer überzeugenden Leistung stand es nach dem Schlusspfiff 29:22 für die Gastgeber. Über die gesamte Spielzeit waren die Fricktaler das bessere und engagiertere Team. Mit diesem Sieg konnte der vierte Tabellenplatz in der NLB gefestigt werden.

Noch vor Spielbeginn erhielt der TV Möhlin von der Männerriege einen grosszügigen Scheck über 10 000 Franken für den Juniorenfonds. Obwohl die Männerriege seit Ende letzten Jahres als eigenständiger Verein fungiert, betont diese schöne Geste und finanzielle Unterstützung die freundschaftliche Verbundenheit beider Vereine. Abgesehen davon war im Vorfeld des Kantonsderbys zwischen dem TV Möhlin und dem STV…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses