Fricktaler zeigt seinen Film in Fricks Monti

Do, 15. Mär. 2018

Für Sandro Schreiber geht mit «Fearless Journey» ein Traum in Erfüllung

Nach drei Jahren intensiver Arbeit präsentieren der Fricktaler Sandro Schreiber und sein Liechtensteinischer Co-Produzent Andi Baltliner am Wochenende in Fricks Monti den Dokumentarfilm über das ungewöhnliche
Leben der Stuntfrau Simone Bargetze.

Simone Rufli

«Ich hatte immer das Gefühl, dass man den Beruf in der Schweiz nicht machen kann.» Sandro Schreiber lächelt, steht auf. Hinter ihm klappt der rote Kinostuhl hoch. Gerade eben ist die letzte Sequenz seines Films über die Leinwand von Fricks Monti gelaufen. «Fearless Journey» ist ein Dokumentarfilm über den Werdegang der liechtensteinisch-schweizerischen Stuntfrau Simone Bargetze. Der Film erzählt ihren Weg von den Anfängen als Moderatorin bei Star TV, über den als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Magden: 82-jährige Frau wird vermisst

In Magden wird seit Donnerstag Rosmarie Schaffner (82) vermisst. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet