Fricktaler präsidiert Swiss Cycling Aargau

Di, 13. Mär. 2018

Delegiertenversammlung im Fricktaler Fokus

An der Delegiertenversammlung von Swiss Cycling Aargau in Schneisingen konnte nach einem Jahr Vakanz mit Rolf Hollinger, dem früheren Präsidenten des VMC Gansingen, ein neuer Kantonalpräsident gefunden werden.

Starke Fricktaler Fraktion
Die Fricktaler standen nicht nur wegen der Wahl Hollingers im Mittelpunkt der von 70 Delegierten und Gästen besuchten Jahresversammlung. Mit Fabian Müller wurde ein zweites Mitglied des VMC Gansingen in den Vorstand gewählt. Müller wird im Kantonalverband für den Strassenradsport zuständig sein. Er ersetzt damit den ausgetretenen und zum Ehrenmitglied ernannten Ernesto Hitz (Wohlen). Der Verband wird derzeit von 46 Radfahrer-Sektionen aus dem ganzen Kantonsgebiet gebildet. Stark ist die Fraktion aus dem Fricktal.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses