Lea Pellegrino ist neue Jungpontonier-Leiterin

Mi, 07. Feb. 2018

«Leider verliessen ein langjähriges Aktivmitglied und ein Jungpontonier den Verein», schreibt der PR-Verantwortliche der Rheinfelder Pontoniere in seiner Medienmitteilung zur Generalversammlung. Die Jungpontoniere, die in den Verein aufgenommen worden wären, waren nicht anwesend. Somit wird ihre Aufnahme auf nächstes Jahr verschoben. Es stehen auch für diese Saison viele Events und Wettfahren an. Speziell ist vor allem das Eidgenössische Pontonierwettfahren, welches Ende Juni in Bremgarten stattfindet. Und natürlich das alljährliches Fischessen, welches wie immer Ende Juli im Stadtpark Rheinfelden durchgeführt wird.

Letztes Jahr wurde der Vorstand bis auf einige Ausnahmen komplett erneuert. Aber auch dieses Jahr gab es einige Neuerungen. Die Jungpontonierleiter und Co-Trainer mussten neu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses