Höhepunkte des WOW-Kirchenchor-Jahres

  05.02.2018 Wittnau, Wölflinswil

Leo Beck, der Präsident der gemeinsamen Chöre Wölflinswil-Oberhof-Wittnau konnte seine Mitglieder zur 24. Generalversammlung begrüssen. Rückblickend zählte er die Höhepunkte des vergangenen Jahres auf. Zum Beispiel die Messe von Haydn, oder die Toggenburger Mundartmesse und auch die Fricktaler Wahlfahrt nach Luthernbad. Vorrausschauend war der Dirigent Florian Bamert. Ein gesanglich und instrumental umrandetes Pfingsten werde allen gefallen und ein Revival der Toggenburger Messe stehe nichts im Wege dieses Jahr.

Lust am Singen?
Mit einem Wunschkonzert von weltlichen Liedern aus dem Repertoire ging eine fröhliche und entspannte Versammlung zu Ende. Doch halt; immer donnerstags, um 20.15 Uhr in Oberhof bei der Kapelle trifft sich der Chor und freut sich, wenn neue Sängerinnen und Sänger Interesse am Singen zeigen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote