Langjährige Vereinstreue

  24.01.2018 Mettauertal, Turnen, Sport

Mitte Januar fand die dritte Generalversammlung des noch jungen Turn- und Sportvereins Mettauertal statt. Der Verein ging im Jahre 2015 durch eine Fusion der Vereine TV Wil, DTV Wil und TV Hottwil hervor. Trotz des zarten Vereinsalters durften gleich mehrere Jubiläen gefeiert werden, welche die Vereinsgeschichte der ehemaligen Vereine ebenfalls berücksichtigen. Es sind dies jeweils zwei 10-, 15-, 20- und sogar 30-jährige Aktivmitgliedschaften, welche die grosse Vereinstreue der Mitglieder aufzeigt. Weiter wurden drei neue Ehrenmitglieder ernannt und für ihre ausserordentlichen Verdienste geehrt. Es sind dies Sandra Zumsteg, Nicole Frei und Corina Herzog. Neben den Jubilaren kann sich der TSV Mettauertal gleich über neun neue Aktivmitglieder freuen. Somit zählt der Verein nun eine beachtliche Anzahl von 60 Aktivmitgliedern und nochmals eine so grosse Jugendabteilung.

Dem TSV Mettauertal steht im Frühling ein bedeutungsvoller Anlass bevor. Am Wochenende vom 26./27. Mai präsentiert der Verein mit einem grossen Fest seine neue Vereinsfahne. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote