Klein aber fein – das Cordon bleu für jeden Hunger

Mi, 24. Jan. 2018

Im Restaurant Warteck in Laufenburg gibt es neu Piccolo Cordon bleu

Cordon bleu für den kleinen Hunger? – Das gibt es tatsächlich! Im Restaurant Warteck in Laufenburg gibt es neu Piccolo Cordon bleu. «Weil ich immer wieder feststellen konnte, dass ein herkömmliches Cordon bleu für Kinder, Senioren, und oft auch für Frauen zu gross ist, bin ich auf die Idee gekommen, kleinere Cordon bleu anzubieten», so Erika Lagler. In ihrem Restaurant muss ab sofort niemand mehr aufs Cordon bleu verzichten. Zum Preis von 8 Franken kann man in der Gaststube oder im gemütlichen Wintergarten mit Blick auf Deutsch-Laufenburg und den Rhein, zwischen diversen kleinen Cordon bleu auswählen (125 bis 150g). Ein Blick in die Karte lohnt sich: von der klassischen Füllung bis zum «Zigerli», vom Käse allein bis zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses