Klein aber fein – das Cordon bleu für jeden Hunger

  24.01.2018 Gastronomie, Essen und Trinken

Im Restaurant Warteck in Laufenburg gibt es neu Piccolo Cordon bleu

Cordon bleu für den kleinen Hunger? – Das gibt es tatsächlich! Im Restaurant Warteck in Laufenburg gibt es neu Piccolo Cordon bleu. «Weil ich immer wieder feststellen konnte, dass ein herkömmliches Cordon bleu für Kinder, Senioren, und oft auch für Frauen zu gross ist, bin ich auf die Idee gekommen, kleinere Cordon bleu anzubieten», so Erika Lagler. In ihrem Restaurant muss ab sofort niemand mehr aufs Cordon bleu verzichten. Zum Preis von 8 Franken kann man in der Gaststube oder im gemütlichen Wintergarten mit Blick auf Deutsch-Laufenburg und den Rhein, zwischen diversen kleinen Cordon bleu auswählen (125 bis 150g). Ein Blick in die Karte lohnt sich: von der klassischen Füllung bis zum «Zigerli», vom Käse allein bis zum Schwarzwälderschinken oder die Familienplatte zum günstigen Preis – ein Besuch im Warteck lohnt sich. Ganz besonders am Freitagabend, wenn es ab 17.30 Uhr das Cordon bleu zum Preis von gerademal fünf Franken gibt («5-liber Cordon bleu»). Ergänzt wird das Angebot durch hausgemachte Spätzli, je ein Fisch- und ein Pouletgericht, ein Salatbuffet, sowie Mittagsmenus mit Suppe und Salat zum Preis von Fr. 16.50.
Restaurant Warteck, Burgmat tstrasse 14, Laufenburg. Tel. 062 874 18 98 – Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:30-23 Uhr; Samstag geschlossen; Sonntag 10-17 Uhr (Winterzeit). – Jeden 3. Sonntag im Monat Ruhetag.

Text und Foto: Simone Rufli


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote