Turnfahrt des DTV und TV Wölflinswil

  31.08.2017 Ausflüge, Wölflinswil, Oberes Fricktal

Bei leicht bewölktem Wetter ging es mit dem «Bähnli» bis zur Mittelstation des Monte Tamaro. Von dort gab es einen Fussmarsch bis auf die Alpe Foppa. Währenddessen wurde in 3-er bis 4-er Gruppen ein spannendes Rätsel über den Ausflug und den Verein gelöst. Oben angekommen konnte man sich auf der Rodelbahn, der Tyrolienne (Seilrutsche) und im Restaurant vergnügen. Danach ging es weiter Richtung Monte Carasso, wo es ein feines Abendessen gab. In der wunderschönen Herberge Curzútt konnte übernachtet werden. Nach einer langen Nacht mit vielen lustigen Spielen ging es nach Locarno, an den Lago Maggiore zum Pedalo- und Motorbootfahren. Nach diesem super organisierten Ausflug kehrten der Turnverein und der Damenturnverein durch den Basistunnel wieder zurück nach Wölflinswil. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote