«Jetzt spinnet ihr total»

  21.06.2017 Kommende Events, Sport, Wittnau, Oberes Fricktal, Unteres Fricktal

Von Hans Zemp

Die Wittnauer wollen vom 2. bis 4. August 2019 für die Organisation des Nordwestschweizer Schwingfestes die Verantwortung tragen. Unter dem OK-Präsidium von Werner Müller, er ist auch Gemeindeammann, hat ein Organisationskomitee die Verantwortung übernommen. So ist nicht nur das OK gebildet, die Verbandszusage existiert und erste Vorarbeiten sind geleistet. Zu diesen Vorarbeiten gehören nicht nur Abmachungen mit Partnern, zu diesen Vorarbeiten gehört auch das Gesicht, das der Schwingeranlass erhalten soll. In seiner Einleitung meinte Werner Müller, dass in Wittnau eine schwingbegeisterte Bevölkerung daheim sei und dass viele Leute regelmässige Schwingfestbesucher seien. Dies sei nicht zuletzt das Resultat aus den Erfolgen von Samuel und David Schmid.

 

Lesen Sie den ganzen Bericht in der abonnierten Digital- oder Printausgabe vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote