Vom Virus «Blaulicht im Blut» anstecken lassen

  22.03.2017 Bözen, Nordwestschweiz, Zeihen, Effingen, Oberes Fricktal, Gemeinden, Elfingen

von Paul Roppel

Für die unternehmungslustigen und aufgestellten Feuerwehrleute war der intensive Dauerregen am Samstagmorgen offensichtlich kein Problem. Auch für zahlreiche Festbesucher war das kein Spielverderber, denn sie waren fast ebenso wasserdicht mit Gummistiefeln und Regenbekleidung ausgerüstet. Darunter tollte eine beachtliche Schar Kinder umher, die sich den Spass wegen der miesen Wetterkapriolen schon gar nicht verderben liessen und mit grossem Gaudi an den Posten übermütig mit Wasser um sich spritzten. Vom vielen Wasser kräftig eingesegnet wurde auch das neue Pionierfahrzeug der Feuerwehrorganisation Oberes Fricktal.

Ganzer Artikel in der abonnierten Print- und Onlineausgabe der NFZ am Dienstag

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote