Focus im Finale von «Die grössten Schweizer Talente»

| Mo, 11. Apr. 2016
Als erfolgreicher Tänzer braucht man die nötige Fitness. (Foto: zVg)

Die Tanzgruppe «Focus», welche ihren Ursprung im Fricktal hat, tanzte in der Finalshow von «Die grössten Schweizer Talente». Leider reichte es nicht unter die ersten Drei. Doch im tänzerischen Erzählen von Geschichten ist die Truppe unschlagbar.

Was benötigt man um Profi-Tänzer zu werden? Die Tanzgruppe «Focus», zu der neben Choreograf Luca Häseli aus Gipf-Oberfrick noch weitere Fricktaler gehören, zeigte es in der Final-Performance bei «Die grössten Schweizer Talente» am vergangenen Samstag: Eine professionelle Tanzausbildung, jede Menge Fitness und Leidenschaft pur. Die junge Tanztruppe ist Meister im Geschichten erzählen! (mgt/nfz)

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses