Jugendliche führen Rollbörse weiter

| So, 20. Apr. 2014
Die Jungen übernehmen: Sebastian Philipp (von links), Dominik Küng, Felipe Duarte und Oliver Mangold.

2013 wurde in Frick nach 16 Jahren die vorerst letzte Rollbörse durchgeführt. Jetzt hat sich aber ein Nachfolger-OK gefunden. Jugendliche aus Frick, Gipf-Oberfrick und Wittnau haben die Organisation an die Hand genommen. Die Rollbörse ist am 3. Mai.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Das ist das schönste Vorweihnachtsgeschenk»

Zwei Jahre lang hat Kurt Rolli vergeblich eine neue Stelle gesucht. Er stellte sich sogar mit einem Schild an den Strassenrand, um auf seine Situation aufmerksam zu machen. Seit Mitte November hat der 59-Jährige wieder eine bezahlte Arbeit.