Sulz

Category: 

Die finanziellen Aussichten sind nicht rosig

Di, 01. Dez. 2020

Personalfragen im Mittelpunkt der Kirchgemeindeversammlung Sulz

Im Sommer wurde sie in die Kirchenpflege Sulz und dort gleich als Präsidentin gewählt. An der Versammlung der katholischen Kirchgemeinde gab Claudia Dünner jetzt erfolgreich ihren Einstand.

Dieter Deiss

62 der total 549…

Subscribe to Sulz
  • Laufenburg Am Montag ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass im Gebiet «Marchwald», zwischen Sulz und Elfingen, Bauschutt illegal entsorgt wurde. Die ausgerückten Polizisten konnten in der Folge den Bauschutt im besagten Waldgebiet finden. Auf dem Trümmerhaufen befand sich noch…

    Do, 12. Nov. 2020
  • Elfingen Am Montag ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass im Gebiet «Marchwald», zwischen Sulz und Elfingen, Bauschutt illegal entsorgt wurde. Des Weiteren befand sich eine Autofelge mit Pneu auf dem Trümmerhaufen.

    Laufeburg/Sulz |
    Mi, 11. Nov. 2020
  • Sport Lukas Zumsteg ist in Sulz aufgewachsen und lebt heute noch dort zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern. Dazwischen hat ihn sein Beruf als Radrennfahrer um die ganze Welt geführt.

    Mi, 11. Nov. 2020
  • Sulz Corona lässt den Sulzer Anlass nicht zu

    Bis vor Kurzem schien es, dass unser neues, dezentrales Konzept des Marktes gut funktionieren würde. «Der rasante Anstieg der Ansteckungen und die strengen Massnahmen des Bundesrates haben uns dazu bewogen, den Markt abzusagen. Wir haben uns den…

    Di, 03. Nov. 2020
  • Sulz Arbeitstag mit dem NV Sulz-Laufenburg

    Es war ein schöner Erfolg: 25 Personen folgten an diesem kühlen Herbsttag dem Aufruf des Naturschutzvereins Sulz-Laufenburg zur Mithilfe am traditionellen Arbeitstag. Vereinspräsident Theo Obrist begrüsste die arbeitswillige Schar beim Kleinkaliberstand…

    Do, 29. Okt. 2020
  • Schupfart Fricktaler Cup mit Bikerennen abgeschlossen

    Mit einem Mountainbike-Rennen wurde in Schupfart der diesjährige Fricktaler-Cup der Radsportler abgeschlossen. Mit 126 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das letzte zum Jahrescup von Swiss Cycling Fricktal zählende Rennen gut besucht.

    August…

    Di, 20. Okt. 2020
  • Leserbriefe Die Liste der SP Bezirk Laufenburg überzeugt mich, da sie sich in der Themenwahl offen und zukunftsorientiert zeigt – und Frauen wie Männer jeden Alters gleich stark vertreten sind. Das zeugt für mich vom starken und weitsichtigen Denken der SP. Die Partei wagt sich auch an «heisse»…

    Di, 13. Okt. 2020
  • Sulz 23 Marktteilnehmer, verteilt auf neun Plätze, sorgen am 22. November in Sulz für ein breites Angebot am Adventsmarkt.

    So, 11. Okt. 2020
  • Persönlich Vor zehn Jahren hat Sarah Neuhaus ihr Geschäft «hair and body» in Sulz eröffnet. Der Lockdown war eine Herausforderung. In der Freizeit spielt sie Querflöte und ist Präsidentin der Musikgesellschaft.

    Mi, 30. Sep. 2020
  • Sulz Die Musikgesellschaft Sulz auf Reisen

    «Während der ganzen Reise sind die Schutzbestimmung des BAG einzuhalten». Trotz des neuen Hinweises auf dem Reiseprogramm, nahm sich die Musikgesellschaf Sulz die Freude an ihrer diesjährigen Vereinsreise nicht.

    Achtzehn Musikanten besammeltem sich Mitte…

    Do, 24. Sep. 2020
  • Leserbriefe Wahlen Bezirksrichter und Grossräte stehen an. Kurz Rückblick zu halten, inwieweit sich die Kandidaten für Bevölkerung und Bürger einsetzen. Die meisten der Herren bekleiden ein öffentliches Amt – Gemeinde, Gericht, Wirtschaft. Auf dessen Rechtsgefühl vertraut der Bürger.

    Doch dessen…

    Di, 22. Sep. 2020
  • Sport Am Samstag fand auf den Sulzerberg das Bergrennen von Swiss Cycling Fricktal statt. Am Sonntag endete in Sulz der diesjährige GP Rüebliland. Das internationale Etappenrennen für den Radsport-Nachwuchs, an dem auch drei Fahrer des RV Sulz mitfuhren, endete mit dem Sieg des Ukrainers Andri…

    Sulz |
    Di, 08. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses