Therese Anne Fowler

Do, 25. Nov. 2021

Therese Anne Fowler
Gute Nachbarn
In Oak Knoll, einem Vorort in North Carolina, ist die Welt noch in Ordnung. Die Gärten sind Grün, der Zusammenhalt eng. Forstwirtschafterin Valerie Alston-Holt zieht hier ihren Sohn Xavier gross. Er ist ein Musiktalent und das Collegestipendium ist ihm so gut wie sicher. Dennoch ist sein Leben alles andere als einfach. Valerie ist schwarz, Xaviers Vater war weiss – und Xavier selber ist keines von beidem so richtig, passt nirgends so richtig hin. Als auf dem Nachbargrundstück die Whitmans einziehen, verändert sich so einiges. Brad, Julia, Juniper und Lily sind scheinbar die perfekte weisse Familie. Doch hinter der Fassade verbirgt sich so manches Geheimnis…

Mit chirurgischer Präzision nimmt Therese Anne Fowler ihre Charaktere Stück für Stück auseinander…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses