Seit 65 Jahren erfolgreich unterwegs

So, 07. Nov. 2021

R. Häsler AG : Vom Einmann-Betrieb zur Unternehmensgruppe mit 215 Mitarbeitenden

Begonnen hat die Geschichte 1956, als René Häsler in Möhlin einen Heizungsinstallations-Betrieb gründete. Heute beschäftigt die R. Häsler AG 114 Mitarbeitende an vier Standorten.

Ganz klein, respektive als Einmann-Betrieb, begann René Häsler damals. 1956 gründete der Möhliner in seinem Heimatdorf einen Heizungsinstallations-Betrieb. Später wandelte sich die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft, und die Zahl der Mitarbeitenden stieg von Jahr zu Jahr.
Aus der Integration der Firma «Hans Rölli Heizungen» kam im Jahr 2000 eine erste Filiale in Pratteln hinzu. 2004 wurde die Firma «Gerhard Heer Heizungen und Lüftungen» aus Rheinfelden integriert, so dass auch dort eine weitere Filiale entstand. Mit dem Standort…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses