Gefährlicher Unfug

  25.11.2021 Kaisten, Polizeimeldungen

In Kaisten wurden Schachtdeckel entfernt

Am vergangenen Sonntag, 21. November, ging bei der kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in Kaisten, am Birkenweg, mehrere Schachtdeckel entfernt wurden. Eine Patrouille der Polizei Oberes Fricktal rückte umgehend vor Ort aus. Erste Abklärungen ergaben, dass die Schachtdeckel in der Nacht von Samstag auf Sonntag durch eine bislang unbekannte Täterschaft entfernt wurden. Die offenen Schächte stellten, insbesondere in der Dunkelheit, eine ernsthafte Gefahr für Personen dar. Durch die aufgebotenen Mitarbeiter des Bauamtes Kaisten wurden die offenen Schächte abgesichert. Bereits am Wochenende zuvor kam es in Kaisten zu einem gleichgelagerten Vorfall.

Die Polizei Oberes Fricktal hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, welche Hinweise zur Täterschaft machen können, sich unter Telefon 062 865 11 33 zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote