Start ins Jubiläum des Dorfmuseum Mumpf

  12.10.2021 Kultur, Wallbach/Mumpf

Ein Kalender zum Zehnjährigen

2012 erfolgte die Eröffnung des durch siebzehn Pensionierte hergerichteten Museums «Alter Dreschschopf». Zum «Zehnjährigen» erscheint nun der «Jubiläumskalender 2022» im A4-Format mit zwölf historischen Monatsfotos. Es sind zum Teil über 100-jährige Foto-Aufnahmen, zum Beispiel aus dem Bundesarchiv Bern, der Nationalbibliothek Bern und dem Staatsarchiv Aargau.

Der Kalender ist geeignet für Heimweh-Mumpfer wie für Einheimische und auch als Geschenkidee! Er kann noch bis zum 15. Oktober bestellt werden, per Telefon an 062 873 22 02 oder per Mail an dorfmuseum.mumpf@bluewin.ch mit Adressangabe und Anzahl Kalender.

Auch liegen in der Gemeindekanzlei Flyer auf mit einem Bestelltalon, der dort auch eingeworfen werden kann. Der Kalender kostet zehn Franken. Die Auslieferung erfolgt ab 30. November. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote