Start ins Jubiläum des Dorfmuseum Mumpf

Di, 12. Okt. 2021

Ein Kalender zum Zehnjährigen

2012 erfolgte die Eröffnung des durch siebzehn Pensionierte hergerichteten Museums «Alter Dreschschopf». Zum «Zehnjährigen» erscheint nun der «Jubiläumskalender 2022» im A4-Format mit zwölf historischen Monatsfotos. Es sind zum Teil über 100-jährige Foto-Aufnahmen, zum Beispiel aus dem Bundesarchiv Bern, der Nationalbibliothek Bern und dem Staatsarchiv Aargau.

Der Kalender ist geeignet für Heimweh-Mumpfer wie für Einheimische und auch als Geschenkidee! Er kann noch bis zum 15. Oktober bestellt werden, per Telefon an 062 873 22 02 oder per Mail an dorfmuseum.mumpf@bluewin.ch mit Adressangabe und Anzahl Kalender.

Auch liegen in der Gemeindekanzlei Flyer auf mit einem Bestelltalon, der dort auch eingeworfen werden kann. Der Kalender kostet zehn Franken. Die Auslieferung erfolgt ab 30. November. (mgt)

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.