Zwei Kinder auf dem Trottoir angefahren und dann geflüchtet

  05.09.2021 Polizeimeldungen

Die Kollision ereignete sich am Samstagabend, 4. September, gegen 17.30 Uhr. Ein Fahrzeuglenker kam aus dem Parkplatz des Verkaufsgeschäfts LIDL in Wohlen und wollte in die Villmergerstrasse einbiegen. Dabei übersah der Lenker zwei Kinder, die mit ihren Fahrrädern auf dem Trottoir unterwegs waren, worauf es zur Kollision kam.
Durch die Kollision wurden die beiden Kinder leicht verletzt. Der Fahrzeuglenker machte sich einfach davon. Nach ihm
wird nun gefahndet. Das Fahrzeug und die Insassen werden wie folgt beschrieben: Silbergrauer Mercedes, älteres Baujahr,
männlicher Lenker und weibliche Beifahrerin, zirka 40 bis 50 Jahre alt.
Allfällige Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Muri (056 675 76 20) zu melden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote