Zukünftiges – Bestehendes

  23.09.2021 Leserbriefe

Eine Gemeinde lebt, entwickelt und ergänzt sich mit beidem. Ohne seine «Selbständigkeit» aufzugeben, braucht eine Kommune wie Gipf-Oberfrick den Blick nach aussen sowohl als auch nach innen. Nur so können die immer komplexeren Aufgaben gelöst werden.

Ich bin der Meinung, die amtierenden Gemeinderätinnen/Gemeinderäte machen das mit viel Einsatz und Engagement und ich wünsche unserer Gemeinde, dass dies auch für die nächsten Jahre gewährleistet bleibt.

Doch ohne eine ebenso gute Gemeindeverwaltung im Rücken wie in Gipf-Oberfrick wäre das sicher schwieriger.

In diesem Sinne, allen ein Danke für ihre Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde.

ALFRED ARN, GIPF-OBERFRICK


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote