In Zaun von Hundeschule in Leibstadt gefahren und geflüchtet

  05.09.2021 Polizeimeldungen

Die Kollision dürfte sich im Zeitraum Donnerstagabend bis Freitagabend, 2. bis 3. September ereignet haben. Der unbekannte Fahrzeuglenker kam aus Richtung Koblenz gefahren und geriet eingangs Leibstadt links von der Fahrbahn und kollidierte mit dem Zaun der Hundeschule \'Connis Dog Training\'. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, machte er sich davon.
Nebst dem aufgeführten Schaden am Zaun dürfte auch das unbekannte Fahrzeug beschädigt sein. So blieb am Unfallort eine Frontschürze eines Fahrzeuges zurück, die entweder bei einem VW Sharan, bei einem Seat Alhambra oder einem Ford Galaxy verbaut werden.
Die Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Brugg (062 835 85 00) hat die Ermittlungen zur Klärung des Unfallherganges aufgenommen. Allfällige Zeugen werden ersucht, sich zu melden. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote