Warum Hanspeter Zingg in den Gemeinderat wählen?

Do, 23. Sep. 2021

Hanspeter Zingg trat bereits vor zwei Jahren als Gemeinderatskandidat an, verlor damals aber gegen Markus Schmutz. Trotz allem ist er nicht von seinem Weg abgekommen. Sein Ziel, einen respektvollen Umgang und gemeinschaftliche Lösungen innerhalb von Mumpf und über die Dorfgrenzen hinaus zu finden, liegen ihm sehr am Herzen.

Für sein grosses Mitgefühl für die Mitmenschen und ihre Bedürfnisse, die Anliegen der Familien, der älteren Bevölkerung und der Vereine bewundere ich Hanspeter sehr. Er hat für alle nebst seiner eigenen Familie immer ein offenes Ohr und ist bereit zu unterstützen und zu helfen.

Aus diesem Grund wähle ich und bitte Sie, Hanspeter Zingg die Stimme am 26. September zu geben.

FERVIDO ZAMUNER, MUMPF

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.