Warum Hanspeter Zingg in den Gemeinderat wählen?

  23.09.2021 Leserbriefe

Hanspeter Zingg trat bereits vor zwei Jahren als Gemeinderatskandidat an, verlor damals aber gegen Markus Schmutz. Trotz allem ist er nicht von seinem Weg abgekommen. Sein Ziel, einen respektvollen Umgang und gemeinschaftliche Lösungen innerhalb von Mumpf und über die Dorfgrenzen hinaus zu finden, liegen ihm sehr am Herzen.

Für sein grosses Mitgefühl für die Mitmenschen und ihre Bedürfnisse, die Anliegen der Familien, der älteren Bevölkerung und der Vereine bewundere ich Hanspeter sehr. Er hat für alle nebst seiner eigenen Familie immer ein offenes Ohr und ist bereit zu unterstützen und zu helfen.

Aus diesem Grund wähle ich und bitte Sie, Hanspeter Zingg die Stimme am 26. September zu geben.

FERVIDO ZAMUNER, MUMPF


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote