Sieg von Marcel Herzog

Do, 23. Sep. 2021

Endfahren VC Kaisten

Das Endfahren bildet jeweils den Abschluss der Clubmeisterschaft vom Velo-Club «Glückauf» Kaisten. Leider gab es wegen Terminkollisionen und Krankheiten einige Absenzen, dafür war aber das Wetter gut und es hatte viele Zuschauer. Den Auftakt zum Endfahren 2021 machten die jüngsten Radsportler vom VC Kaisten. Die Jugendlichen absolvierten mit viel Freude den Rundkurs im Wald. Beim Auftaktrennen auf der kleinen Runde siegte Rio Wendelspiess bei den Piccolos und Mattia Ruflin bei den U11. Der schnellste Jugendbiker auf der Originalrunde war Yuri Doornenbal, welcher zugleich Sieger der Kategorie U13 wurde. Als Zweiter überfuhr Ivo Ginter die Ziellinie, womit er Sieger der U15 wurde. Dritter wurde Benjamin Brutschi, als Zweiter der U15. Bei den U17 siegte Selina…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.