Martha Känzig stellt in der Trotte aus

Di, 14. Sep. 2021

Die Liebe zum Zeichnen und Malen gehört seit frühster Kindheit zu Martha Känzig. Doch erst jetzt zeigt sie erstmals ihre Werke an einer Einzelausstellung in Zusammenarbeit mit der Kulturkommission Effingen in der Alten Trotte Effingen.

Für Vreni Weber von der Kulturkommission Effingen war die Vernissage der Ausstellung mit Martha Känzig eine ganz besondere Vernissage. Dies, weil sich trotz Maskenpflicht viele Gäste einfanden, weil es die letzte Vernissage der Kulturkommission Effingen in Effingen war – die Fusion zur Gemeinde Böztal steht vor der Türe – und vor allem, weil sich Martha Känzig endlich zu einer Ausstellung entschloss. Die Künstlerin musste den Vernissage-Gästen nicht gross vorgestellt werden, war sie doch als Lehrperson in der Region bekannt und dennoch sorgte Vreni Weber…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses