Keine Kandidatur

  14.09.2021 Leserbriefe, Schwaderloch

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen von Schwaderloch, mit meiner Wahl in den Gemeinderat vor einem Jahr stellten sich mir neue An- und Herausforderungen, welchen ich offen und positiv entgegensah. Meine unkonventionell ehrliche, direkte, wie offene Art mit Themen lösungsorientiert umzugehen, war gleichzeitig meine Motivation, mich für die Belange und Wünsche der Bewohner-Innen von Schwaderloch einzusetzen.

Leider hat sich innert kurzer Zeit herausgestellt, dass meine Ansätze und Vorstellungen im jetzigen Gemeinderat nicht willkommen sind, beziehungsweise meine Lösungsansätze und Gedanken mit den vorherrschenden Gepflogenheiten in Einklang gebracht werden können. Nach Abwägung aller Interessen und mir nahegelegten Standpunkten komme ich kurzfristig zum Entschluss, dass meine Persönlichkeit und das daraus resultierende Engagement keinen Platz im Gemeinderat finden wird und ich mich daher nicht weiter für die anstehenden Wahlen aufstellen lassen werde. Abschliessend möchte ich mich bei allen Bürgern und Bürgerinnen von Schwaderloch für das entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Manchmal braucht es Wagemut und die Fähigkeit seinen Blick über den Tellerrand zu richten, um einen neuen Weg einschlagen zu können.

KATRIN HÄUPTLI, SCHWADERLOCH


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote