Herzlichen Dank

Do, 23. Sep. 2021

Anlässlich unserer Austrinkete im Restaurant Gartenlaube Ende August verabschiedeten wir uns nach 108-jähriger Wirtetätigkeit von unseren Gästen aus nah und fern. Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und die mitgebrachten Geschenke am Tag der Austrinkete aber auch allen, welche die Gelegenheit zum Adieu sagen schon vorher genutzt haben und mit originellen Einlagen ihre Wertschätzung uns gegenüber gezeigt haben. Ein grosses Dankeschön gehört allen, welche so grosszügig zu Gunsten der Stiftung MBF Stein und des Kinderhilfswerks der UNICEF gespendet haben. An beide Organisationen dürfen wir je 1500 Franken überweisen.

DORLI ERDIN, GESCHWISTER UND PERSONAL

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.