Auf Rastplatz in Mumpf mit einem stehenden Lastwagen kollidiert und dabei schwer verletzt

  05.09.2021 Polizeimeldungen

Am Samstagnachmittag gegen 15:40 Uhr befuhr ein PW, welcher auf der Autobahn A3 Richtung Basel unterwegs war, den Rastplatz Mumpf. Aus bislang unerklärlichen Gründen kam es beim Befahren des Rastplatzes zu einer Kollision mit einem dort stehenden Lastwagen.
Bedingt durch den starken Aufprall verletzte sich der Fahrzeuglenker schwer und musste mit dem Rettungshelikopter in Spitalpflege verbracht werden. Im Fahrzeug befanden sich noch eine Frau sowie ein Kind, welche ebenfalls verletzt wurden und ins Spital eingeliefert wurden.
Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei klärt nun den genauen Unfallhergang ab. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote