Illegale Entsorgung

Do, 12. Aug. 2021
In Effingen wurde eine grosse Menge Abfall in Waldgebiet entdeckt. Foto: zVg

Waldgebiet als Abfallplatz missbraucht

Am Dienstag ging bei der Polizei Oberes Fricktal die Meldung ein, dass auf Gemeindegebiet Effingen, unterhalb der Bahnlinie im Waldgebiet «Zeierfeld», illegal entsorgte Abfälle aufgefunden wurden. Die vor ausgerückte Patrouille der Polizei Oberes Fricktal konnte diverse Gegenstände (Sofa, Haushaltgegenstände, Abfälle) feststellen. Das Material dürfte aus einem erst kürzlich aufgelösten Privathaushalt stammen. Der Zustand der Gegenstände lässt den Schluss zu, dass die diese erst vor kurzem durch die bislang unbekannte Täterschaft illegal entsorgt wurden.

Personen, welche in diesem Zusammenhang Feststellungen gemacht haben oder Hinweise zur unbekannten Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberes Fricktal, Tel. 062 865 11 33, zu melden. (mgt)

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badisch-Rheinfelden muss in den sauren Apfel beissen

Ungeplante Kosten von 1,8 Millionen Euro für «fremde» Strassenbrücke: Weil die Strassenbrücke über die Basler Strasse für den innerstädtischen Verkehr unverzichtbar ist, muss die Stadt Badisch-Rheinfelden trotz rigidem Sparkurs tief in den Säckel greifen.