Auto donnerte in Schild

  03.08.2021 Wallbach/Mumpf, Unfälle

Am Samstagmittag verlor ein Lenker bei der Ausfahrt zum Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Auto. Der Unfall ereignete sich um 12 Uhr auf der Autobahn A3. Der 31-jährige Lenker fuhr in Richtung Zürich, als er beim Rastplatz Mumpf aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Volvo XC90 verlor, mit diversen Strasseneinrichtungen kollidierte und kurz vor dem Trafogebäude zum Stillstand kam. Der Lenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Diverse weitere Fahrzeuge wurden durch herumfliegende Trümmerteile beschädigt.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. (mgt/nfz)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote