Was ist schlimmer?

Do, 22. Jul. 2021

Gedanken zum Jahrhundertwasser: Mir gibt die ganze Sache zu denken. So schlimme Überschwemmungen, so viel Leid und Verzweiflung in der Schweiz und Deutschland. Die Frage ist nun, was ist schlimmer? Corona, Klimawandel, Luftverschmutzung, Demos und jegliche andere Unbehagen und Schimpfereien. Jetzt ist doch Hilfe und Solidarität gefragt und keine Vorschriften und sonstigen bösen Worte. Von mir aus müssten sich eigentlich jetzt die Grünen und all diese Leute melden, die an allem rumschimpfen und die Welt verbessern wollen. Ich glaube die Menschen haben noch nicht gemerkt, dass die Natur sich wehrt und rächt. Hat sich schon mal jemand überlegt, was sich da in diesen Flüssen, Bäche und anderen Gewässern für Viren, Bakterien und andere gefährlichen Mikroben ansammeln. Da gibt es nur ein Nein.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses