Saisonrückblick VBC Zeiningen

  13.07.2021 Zeiningen, Volleyball

Corona liess leider auch in dieser Saison keine Spiele zu. Trotzdem ist der Kontakt mit den Spielerinnen aufrechterhalten geblieben. Gross war die Freude, als die Entscheidung fiel, dass im Mai draussen wieder Volleyball gespielt werden kann. Die letzten paar Wochen waren sehr regnerisch, doch das hielt die Spielerinnen nicht davon ab, trotzdem am Montagabend jeweils zusammen etwas zu unternehmen – Hauptsache Bewegung!

Die GV des VBC Zeiningen durfte mit Verschiebung und BAG-Auflagen im Juni physisch stattfinden. Es war schön, alle Mitglieder wieder zu sehen und sich auszutauschen. Im Vorstand hat sich ein wenig etwas verändert: Rebecca Strebel verlässt nach sieben Jahren den Vorstand als Aktuarin. Sie wird den Verein weiterhin als passives Mitglied begleiten. Die Nachfolge übernimmt neu Fabienne Schmid In diesem Jahr durfte das Vorstandsmitglied Denise Jolliet das 20-Jahr-Jubiläum im VBC Zeiningen feiern.

Die Trainingszeiten sind nach wie vor 19.30-20.30 Uhr Technik, 20.30-21.30 Uhr spielen, in der Halle Brugglismatt in Zeiningen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote