Priesterjubiläum

  09.07.2021 Etzgen

Pater Martin Ramm FSSP, feiert sein 25-Jahr-Priesterjubiläum in der Bruderklausenkapelle in Etzgen. Coronabedingt wurde die heilige Messe am Aussenalter der Bruderklausenkappelle gefeiert. Pater Ramm war es, der die erste heilige Messe im ausserordentlichen Ritus am 8. Februar 2009 in der Bruderklausenkappelle im bescheidenen Rahmen feierte. Nach der Feier wurde zum Apéro auf dem Vorplatz der Kapelle eingeladen. Pater Schmidt FSSP dankte dem Jubilar für sein Priesterliches Wirken in der St. Petrusbruderschaft. In diesen 25 Jahren konnte er das heilige Messopfer 10000 Mal feiern. Pater Ramm bedankte sich seinerseits auch bei den Gläubigen. Es sei eine Freude, einer so treuen Kirchgemeinde als Hirte vorzustehen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote