Aktiv entschleunigt unterwegs mit Pferdekutsche

Do, 22. Jul. 2021

Sommerplausch der Männerriege Zeiningen

Die Männerriege Zeiningen verharrt auch während der Sommerferien nicht im Standby-Modus. Zwar lässt man es in dieser Zeit punkto Trainingsintensität etwas gemütlicher angehen, aber es wird den Mitgliedern trotzdem etwas geboten.

Der Sommerplausch etwa ist eine jeweils beliebte Aktivität bei den Männerrieglern. Meistens wird er in Form eines Ausflugs in die Region durchgeführt und ist eine willkommene Abwechslung im Jahresprogramm des sehr aktiven Vereins. Und Aktivität muss nicht immer sportliche Leistung bedeuten. Und in der Corona-Zeit hat man ja sowieso gelernt, sich zu entschleunigen. In diesem Sinn passte das gewählte Transportmittel hervorragend. Die Pferde-Kutsche von Viktor Senn brachte sieben Aktivturner und vier Mitglieder der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses