Gegen Hausmauer geprallt

  06.06.2021 Polizeimeldungen

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 5. Juni,, um 21.45 Uhr auf der Hauptstrasse in Menziken. In einem Audi Q7 fuhr die 36-jährige Frau zusammen mit ihren Kindern von Reinach her durch das Dorf. In einer leichten Linkskurve kam der Wagen rechts von der Strasse ab und prallte gegen ein Mäuerchen. Im Schrecken verwechselte die Lenkerin Gas- und Bremspredal, worauf der Wagen mit grosser Wucht gegen das angrenzende Haus prallte.
Eine Ambulanz brachte die drei Autoinsassen zur Kontrolle ins Spital. Wie sich zeigte, waren alle unversehrt geblieben. Am Auto entstand hingegen Totalschaden. Der Schaden an der Liegenschaft ist ebenfalls beträchtlich.
Nach ersten Erkenntnissen war die 36-Jährige am Steuer eingenickt. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (mgt)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote