Unglaublich, aber wahr…

Di, 04. Mai. 2021

Ich war am Sonntag, 2. Mai 2021, am Floh- und Antikmarkt beim Wynecenter Buchs AG. Als ich mein Auto parkiert hatte und zum Markt gelaufen bin, traute ich meinen Augen nicht. Ich sah ein nicht ganz korrekt parkiertes Auto, welches etwas ausserhalb des Parkfeldes stand mit einer Busse an der Frontscheibe. Da muss ich mich schon fragen; hat die Polizei eigentlich nichts Besseres zu tun, als Bussen zu verteilen an nicht korrekt parkierten Autos, und dies wohlgemerkt an einem Sonntag, in einem Industriegebiet, wo die Autos am Strassenrand parkieren und keine Firmenparkplätze gebraucht werden. Es gibt bestimmt noch andere Verkehrs-Sünder auf der Strasse: Keine Schutzmaske, zu grosse Gruppen auf Rastplätzen, Raser, überhöhte Geschwindigkeit, nicht einhalten der Ruhezeiten oder Nachtruhe. Diese…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses