Rauchende Kamine und Auspuffrohre

Fr, 07. Mai. 2021

Die Befürworter des unsinnigen CO2-Gesetzes agieren oft mit Bildern, wo ein rauchender Kamin oder ein rauchender Auspuff gezeigt werden, um so das CO2 zu suggerieren. Dabei sollte man in einem Chemiebuch nachschauen, was da steht. Da steht nämlich, dass das CO2 durchsichtig ist, weshalb dieser sichtbare Rauch unmöglich das CO2 sein kann. Vielmehr ist es so, dass in dem sichtbaren Rauch andere Stoffe sind, welche man sehr auffällig gar nie erwähnt, respektive nicht erwähnen will, das sind zum Beispiel NOX, SO2, etc.. Da will man tatsächlich das Volk für sehr dumm verkaufen. Desweitern will man das Volk abzocken mit erhöhten Gebühren bei Benzin, Diesel, Heizöl, Gas, sowie teureren Flugbilletten. Also zahlen für nichts. Es ist wie bei dem Märchen «Des Kaisers neue Kleider», dort hat der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses