Heimatblatt im neuen Kleid

Fr, 14. Mai. 2021

Zeiher Dorfchronik 2020 mit vielen Beiträgen

Frischer, farbiger und übersichtlicher: So präsentiert sich die 45. Ausgabe des «Zeiher Heimatblatt 2020». Nicht nur die Überarbeitung des Layouts hat sich gelohnt, die Dorfchronik wartet auch wieder mit vielen spannenden Themen aus dem vergangenen Jahr auf.

Sonja Fasler

Die Befürchtung der Kulturkommission, dass das Heimatblatt 2020 aufgrund der Coronapandemie dünner ausfallen könnte als in Vorjahren, bewahrheitete sich nicht. Im Gegenteil, entstanden ist ein 76 Seiten umfassendes Werk, das vielfältiger nicht sein könnte. Die Vereine konnten ihre Aktivitäten nur bedingt durchführen, und die meisten Anlässe wurden abgesagt. Das Jahr war vom Corona-Virus geprägt. Da lag es nahe, dieses Thema in den Fokus zu rücken. Die Kuko-Mitglieder fragten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses