Grosse Freude an der Jugi-Olympiade

Di, 11. Mai. 2021

Viel zu lange war es her, seit die Jugi Zeiningen den letzten Anlass durchführen durfte. An der internen Jugi-Olympiade vom vergangenen Wochenende war die Freude der Kinder deshalb riesig.

«Juhui, gli gohts los», hörte man eines der 33 Kinder schreien, welche sich am Samstagmorgen um 10 Uhr auf der Sportanlage Brugglismatt in Zeiningen versammelten. Die Motivation und Vorfreude stand den Jugikindern ins Gesicht geschrieben, kaum konnten sie den Startpfiff abwarten.

Nachdem Hauptjugileiter Tobias Wagner die Kinder und das Jugileiterteam begrüsst hatte, begann der sportliche Morgen mit einer ausgiebigen Aufwärmrunde auf dem Rasen. Trotz des herrlichen Sonnenscheins und den warmen Temperaturen mussten alle Muskeln gut für die bevorstehenden Spiele aufgewärmt werden. Etwas später wurden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses