Tätlichen Auseinandersetzung infolge Scharmützel während der Fahrt

  17.04.2021 Polizeimeldungen

Am Freitagabend kurz vor 22 Uhr meldete ein Automobilist, wonach er mit seinem weissen Mercedes CLS auf der Autobahn A1 in Richtung Bern fahrend von einem unbekannten weissen 7ner BMW mehrfach bedrängt wurde. Dieser sei ihm auf der A3 weiter in Richtung Basel gefolgt und habe ebenfalls in Lupfig die Autobahn verlassen.

Bei einer Tankstelle, im Bereich Loostrasse, sei er zum Anhalten gezwungen worden worauf es zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Er habe sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Wie es genau zum Vorfall kommen konnte ist noch unklar. Die Kantonspolizei hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.


Zum weissen 7ner BMW und einem weissen VW Golf, welcher ebenfalls beteiligt gewesen sein dürfte, bestehen keine weiteren Angaben. Personen, welche Angaben zur Fahrweise der Beteiligten oder zur Auseinandersetzung in Lupfig machen können, sind gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (tel. 062 886 88 88) zu melden. (mgt)


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote