Kaister Bannwanderung

Do, 15. Apr. 2021

Der Verschönerungsverein Kaisten plant im Jahr 2021 eine Bannwanderung. Gedacht ist es, diese im Mai durchzuführen. «Sollte uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen, versuchen wir es im Herbst nochmals. Wir sind nach wie vor bemüht, die Wege, Bänklein und Feuerstellen zu pflegen, damit die Dorfbevölkerung diese auch im zweiten Coronajahr geniessen kann», heisst es in einer Mitteilung des Vereins. Um dies zu bewerkstelligen, sei der Verein wie bis anhin auf Unterstützung und Spenden angewiesen. Deshalb erhält die Kaister Bevölkerung in den nächsten Wochen Post vom Verein. Diese beinhaltet die Einladung zur Bannwanderung 2021 mit offenem Termin, sowie einen Einzahlungsschein für mögliche Spenden. «Gerne begrüssen wir auch neue Mitglieder, welche sich uns anschliessen möchten»,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses